Marie Nasemann für imPress Press-On Manicure

Marie Nasemann, ehemals Topmodel von Heid Klum

Broadway Nails freut sich bekanntzugeben, dass Schauspielerin, Moderatorin und Model Marie Nasemann neue Markenbotschafterin von imPress Press-On Manicure wird, der einzigartigen Maniküre aus den USA, die in Sekunden einen perfekten und professionellen Look auf die Nägel zaubert. Einfach aufkleben und fertig!

Für Marie Nasemann ist die Zusammenarbeit besonders aufregend: „In meinem Beruf bin ich viel unterwegs und gepflegte Nägel sind ein „Muss“.

ImPress ist perfekt für mich, es ist so leicht anzuwenden, man zieht einfach die Folie ab und drückt die Nail Covers auf die Nägel.

Ich muss nicht still sitzen und warten bis es trocken ist. Kein Verschmieren, keine Kratzer im Lack, so habe ich jederzeit eine perfekte Maniküre.“

imPress Press-On Manicure bietet etwas, das bisher einzigartig auf dem Markt ist: Den Look einer professionellen Studio-Maniküre in Rekordzeit, ganz ohne Termin.

Denn diese Maniküre bekommt jeder ganz einfach zu Hause hin. Und das Beste: Die Nail Covers halten bis zu eine Woche. Dank des speziellen, patentierten Klebers hält die imPress Press-On Manicure bombenfest und meistert problemlos den Alltag. Dabei sind die Nail Covers trotzdem schonend zum Nagel und lassen sich ganz einfach entfernen. Austrocknender Nagellackentferner? Wird hier nicht benötigt!
Bezug:

Foto / Quelle: imPress Press-On Manicure