Traumprinzen bei Rich meets Beautiful

Vor einigen Wochen machte eine Geschichte im Netz die Runde, in der eine hübsche, aber oberflächliche Frau per Inserat einen steinreichen Mann suchte. Die New Yorkerin wollte Tipps erhalten und wissen, wie sie sich am besten ihren vermögenden Traumprinzen angelt.

Ein Investment-Banker von J.P. Morgan antwortete öffentlich und ließ die junge Lady wissen, dass Schönheit vergeht und Geld bleibt – und sich im Optimalfall im Gegensatz zur Schönheit noch vermehrt. Das Ganze hat mich sehr neugierig gemacht und so suchte ich im Web nach Seiten, auf denen hübsche Frauen einen reichen Mann finden können; am besten noch einen attraktiven dazu.

Traumprinzen bei Rich meets Beautiful

Ich landete bei richmeetsbeautiful.com, einem Netzwerk, wo es nur attraktive Frauen und erfolgreiche Männer als Mitglieder geben soll. Also registrierte ich mich und legte mir nach dem erfolgreichen Beauty-Check ein Profil mit Bildern sowie einer ausführlichen Beschreibung an. Für Frauen ist das Ganze kostenlos. Da die Seite sehr modern, übersichtlich und einfach zu bedienen ist, war die Erstellung des Profils kein Problem.

Was dann passierte, überraschte mich sehr. Denn Rich meets Beautiful ist nicht nur die Seite für das exklusive Online-Dating, wo es tatsächlich sehr viele vermögende – und dazu noch attraktive – Männer gibt. Vielmehr fand ich ein Netzwerk für Dating, Veranstaltungen und neue Kontakte.

Es vergingen nur wenige Tage und ich wurde auf eine Party eingeladen, wo ausschließlich Teilnehmer von Rich meets Beautiful sein werden. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Demnächst soll es sogar ein Treffen der hübschen und reichen Menschen in meiner Heimatstadt geben.

Der Umgang der Mitglieder untereinander ist nach meiner bisherigen Erfahrung freundschaftlich und höflich. Ich kann vom PC oder Handy aus Nachrichten schreiben, sehen wer auf meinem Profil war, andere anlächeln (ähnlich wie die Anstupser bei Facebook), chatten, Männer nach Regionen suchen, habe ein Gästebuch, und und und… Auch die anderen Mädels sind offen und schreiben wertvolle Tipps.

Rich meets Beautiful / RMB / richmeetsbeautiful.com

Für mich als Frau besteht hier ein hohes Maß an Sicherheit, da die Männer Gebühren zahlen und somit keine Fakes sind. Also alles mit sehr viel Niveau. Vielleicht finde ich jetzt ja sogar endlich den Traumprinzen… Ich halte Euch Ladies hier jedenfalls auf dem Laufenden.

Screenshot: RMB / Rich meets Beautiful

Image courtesy of stockimages – FreeDigitalPhotos.net