Las Vegas Divas im Kalender

Seit Jahrzehnten ist er Kult und heiß begehrt, jetzt ist der Neue da. Und wie jedes Jahr, so auch in diesem Jahr: Der Toi Toi und Dixi Kalender 2016 für Männer, ganze Männer.

Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH, Muttergesellschaft aller Toi Toi und Dixi Gesellschaften weltweit und Weltmarktführer für mobile sanitäre Lösungen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jedem Jahr ihre Geschäftskunden mit einem exklusiven Fotokalender zu überraschen.

Las Vegas Divas im Kalender

Das Motto in diesem Jahr: Las Vegas Diven… Frauen, verführerisch, sexy und schön. Diven, die es so nur in Las Vegas gibt. Die Welt des Glamours, Glückspiels und der schönsten Frauen. 12 Monate mit wunderschönen sexy Frauen – Viva Las Vegas.

Aufgenommen wurden die Kalendermotive in diesem Jahr im sonnigen Las Vegas, wo verführerische Frauen vor traumhafter Kulisse in Szene gesetzt wurden. Fotografiert wurde die Bildstrecke vom Fotografen Carsten Witte, der für seine subtil erotischen und ausdrucksstarken Bilder bekannt ist.

Carsten Witte gehört zu den besten Fotografen Deutschlands und hat für zahlreiche nationale und internationale Mode- und Lifestylemagazine gearbeitet sowie die Motive berühmter Werbekampagnen geshootet.

In seinen freien Arbeiten fasziniert ihn besonders die puristische Schönheit nackter Frauen. Er sagt über sich selbst: „Es sind immer Gesichter, die mich faszinieren und diese geheimnisvolle Reinheit des wirklich schönen Menschen.“

Foto: ADCO Umweltdienste Holding GmbH