Marie Nasemann und Johnnie Walker: Neuer Shootingstar gesucht

Ab dem 5. Februar 2015 tummeln sich internationale Stars und Sternchen wieder in Berlin und feiern die besten Filme der kommenden Saison – die Upcoming-Stars der Leinwände lassen sich wie in jedem Jahr vom Glitzer und Glamour der Hauptstadt berieseln und genießen das vielfältige Angebot an hochkarätigen Events rund um die internationalen Filmfestspiele.

Aber nicht nur auf den Leinwänden der Lichtspielhäuser wird nach den neuen Talenten gesucht, sondern auch im Hause Johnnie Walker Gold Label Reserve: Gemeinsam mit Starfotograf Rankin wurde eine luxuriöse Fotobox entwickelt, in der jeder seinen ganz persönlichen „Moment of Crowning Glory“ erleben und für immer festhalten kann.

Gwendoline Christie aus Game of Thrones

 

Prominente wie Game of Thrones Star Gwendoline Christie aus Großbritannien oder die spanische Schauspielerin Blanca Suarez, die mit Sicherheit auch in Berlin auf dem roten Teppich anzutreffen sind, haben die Fotobox schon ausprobiert und waren begeistert.

Was aus der Zusammenarbeit mit einem Weltklasse-Fotografen wie Rankin alles entstehen kann, beweist uns das deutsche Gesicht der Kampagne, Marie Nasemann. Ihr legendäres Shooting bei Kälte und Regen aus der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ dürfte Fans der beliebten Castingshow, die am 5. Februar wieder startet, noch gut im Gedächtnis sein.

Sowas nennt man Promiauflauf vom Feinsten!

Marie Nasemann dazu: „Rankin ist einer der einflussreichsten Top-Fotografen weltweit. Ich bewundere seine Arbeiten, natürlich hat mich das beeinflusst, die Kampagne zu unterstützen. Auch die Premium-Marke Johnnie Walker Gold Label Reserve ist für konsequenten Anspruch an Qualität und Fortschritt bekannt. Gemeinsam mit beiden an einem so spannenden Projekt zu arbeiten, macht wirklich Spaß. Ich bin sicher, dass wir dabei ein charismatisches, neues Talent finden werden und bin happy, meinen Teil beisteuern zu können.”

So ein Contest hilft beim Karrierestart

Foto / Quelle: Barracuda Barcatering, johnniewalker.com/de, Diageo Germany GmbH