Sarai Kuhrt aus dem Raum Günzburg ist neue „ap“ Markenbotschafterin

Mit einem überwältigenden Ergebnis fiel die Wahl für das neue „ap“ Girl aus. Sarai Kuhrt aus dem Raum Günzburg überzeugte die Jury und wird die neue Markenbotschafterin für ganz Europa. Die 27-Jährige stand bereits für zahlreiche Fotoproduktionen vor der Kamera.

Bei dem zweitägigen In- und Outdoor-Fotoshooting setzte sie sich routiniert in Szene, ohne dabei den „ap“ Showcars die Show zu stehlen. Und das, obwohl, oder gerade, weil die attraktive Versicherungsfachfrau mit über 34 Tattoos verziert ist.

Sarai Kuhrt

Bereits seit fünf Jahren sucht „ap“ Sportfahrwerke über seinen Facebook-Kanal seine Markenbotschafterinnen. Auch dieses Jahr war die Aktion ein voller Erfolg.

Über 100 Bewerberinnen wollten das neue Girl werden. Am Ende schafften 13 Bewerberinnen es ins Finale, um an einem professionellen Fotoshooting für die Wahl teilzunehmen. Die dort entstandenen Aufnahmen dienten der Jury als Grundlage für die Entscheidung.

Sarai Kuhrt

Von den hochkarätigen Teilnehmerinnen machte am Ende Sarai Kuhrt das Rennen. Sarai wird als neues Gesicht der Firma den neuen Katalog, die Broschüren sowie zahlreiche Anzeigenmotive schmücken. Daneben wird sie auch auf zahlreichen Automobilmessen und Events vor Ort sein.

Neben den Girls waren die Show Cars die eigentlichen Stars des Shootings…

Fotos / Quelle / Web: ap.de