Spa Diamond 2015 – das war’s!

Glamouröser konnte der 12. SPA Diamond nicht gefeiert werden: beschwingte Gäste, hervorragendes Wetter, kurzweilige Laudatoren und eine einzigartige Atmosphäre waren die Garanten für eine tolle Award-Ceremony und eine anschließenden Diamonds Night, die erst in den frühen Morgenstunde ihr Ende finden sollte.

Aber der Reihe nach. Das Verlagshaus Busche hatte am 24.04.2015 zum 12. Mal das Who’s who der Branchen Kosmetik und Tourismus zu seinem jährlichen Branchen-Award SPA Diamond geladen. Diesmal ging es in das schöne Ostseebad Dierhagen. Und sie kamen alle!

Das Strandhotel Dünenmeer, selber als bestes „SPA Hotel“ geehrt, öffnete die Pforten und empfing Natalia Wörner, Ursula Karven, Gesine Cukrowski, Raul Richter, Caroline Beil, Eva Habermann, die Model-Zwillinge Nina & Julia Meise ( waren lange Zeit bei Excellent Models, Geschäftsführer Axel Währisch, in Hamburg unter Vertrag), Ludger Pistor, Uwe Rohde, Sebastian Deyle, Nina Bott, Boris Entrup, Simon Licht, Jo Groebel und viele weitere tolle Gäste!

Event mit Promis und Models in rauhen Mengen

Nach dem Empfang am roten Teppich in den Treatment-Räumen des Spa, wurden die begehrten Awards im Pool-Bereich des Hauses verliehen. Auf einer über dem Wasser schwebenden Bühne – scheinbar inmitten der Dünen – nahmen die Preisträger der insgesamt 13 Kategorien ihre strahlenden Diamanten in Empfang. Als besonderes Highlight galt der Auftritt der über 90-jährigen Börlind-Gründerin Annemarie Lindner. Sie nahm persönlich den „Award of Honour“ aus der Hand ihrer Laudatorin Elfriede Dambacher entgegen.

Moderatorin Janin Reinhard, die spritzig durch den Abend führte, nahm die über 200 Gäste mit durch eine Beauty-Reise der besonderen Art. Sie zeigte den Gästen das beste „Day SPA“ (Aspria Hamburg), das schönste „SPA Resort International“ (Sha Wellness Clinic) und auch der in Kooperation mit BMW verliehene Award „Sustainability“ (Henkel AG) wurde durch ihre Einleitung ein weiteres Highlight.

Apropos Highlight: Schauspielerin Eva Habermann ging an diesem Abend ihre ganz eigenen Wege. Anstatt zur Bühne um den Pool zu gehen, wählte sie kurzerhand den direkten Weg durch den selbigen und stand als Kategoriepatin für die „Green Innovation“ dann erfrischt dem Preisträger SpaRitual gegenüber.

Nachdem alle strahlenden Diamanten den Besitzer gewechselt hatten, ging es zur Diamonds Night in die Kamin-Lounge und die Restaurants des Hauses. Hier wurde, angefeuert von einer großen Live-Band und einem tollen DJ, bis 3.00 Uhr in den Morgen getanzt und genetzwerkt.

Foto / Quelle: spa-diamond.de, Busche Verlagsgesellschaft mbH, beautypress.de