Peyman Amin beim Blogger Look of the year Award – mit Video

Erstmalig verlieh das Online-Blogger-Magazin HashMag den Blogger Look of the Year Award 2016 an Unternehmen und ihre trendigsten Fashion-Pieces der Frühjahr-/Sommer-Saison 2016. Diese wurden im Vorfeld auf hashmag.de durch Deutschlands größte Blogger-Community sowie eine hochkarätige Blogger-Jury aus Caro Daur, Laura von Designdschungel und Lisa von The L Fashion gewählt.

Über 200 Gäste, darunter Blogger, Redakteure und prominente Gäste aus der Fashion- Beauty- und Lifestyle-Branche wie Modelagent Peyman Amin und die Schauspielerinnen Syra Feiser, Heidrun Fiedler sowie Maren Kraus nahmen an der Preisverleihung im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg teil. Dabei präsentierten ausgewählte Blogger die Gewinner-Pieces in einer exklusiven Fashion-Show.

Die Preisträger des HashMag Blogger Look of the year Award im Überblick:

„Evening“: Buffalo
„Business”: Promod
„Sporty”: Airfield
„Beachwear”: Watercult
„Festival”: Deerberg
„Edgy”: Ecco
„Casual”: Conleys Black
„Party”: Tamaris
„Menswear”: Bree
„Sustainability”: Lanius

Modeunternehmen mit Blogger Look of the year Award ausgezeichnet
Modeunternehmen mit Blogger Look of the year Award ausgezeichnet

Um das Thema Nachhaltigkeit und Innovation zu stärken, wurde außerdem in Kooperation mit Eatsmarter unter dem Motto Fashion meets Food ein Sonderpreis in der Kategorie „smart food“ verliehen. Als Gewinner wurde das Unternehmen Rügenwalder Mühle ausgezeichnet, das mit seiner vegetarischen Produktpalette überzeugen konnte.

Als weiteres Highlight gab Peyman Amin, Inhaber der Modelagentur Pars Management und Ex Juror bei Germanys Next Topmodel, den Startschuss für sein neues Modelscouting-Konzept #Parsme, im Rahmen dessen er auf Instagram ab sofort nach weiblichem Model-Nachwuchs sucht.

Auf der anschließenden Aftershow-Party wurde zu leckeren Drinks und heißen Beats von DJ Dazz ausgelassen gefeiert. Außerdem präsentierten sich hochwertige Kooperations-Partner wie Lieferando, Tchibo, Adam&Eve, The Scentist, Grace Flo-werbox, Kaifu Lodge und Herzlitz mit exklusiven Aktionen und sorgten an diesem Abend ebenfalls für eine große Verbreitung der teilnehmenden Markenbotschaften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Online-Blogger-Portal HashMag präsentiert regelmäßig die aktuellsten News und Blogger-Trends aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Beauty, Living und Food sowie trendige Blogger-Shootings und -Portraits.

Zudem findet zwei Mal jährlich die HashMag Blogger Lounge statt, welche mit über 400 geladenen Bloggern sowie einer Reichweite von über 3,5 Millionen zu einem der erfolgreichsten Side-Events der Berliner Modewoche gehört. Die Plattform bietet zahlreichen Bloggern die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, zu Netzwerken und mit spannenden Brands in Kontakt zu treten.

Foto / Quelle: Hanseshot, HashMag GmbH (i.G.)