Barbara Meier für Skechers gebucht – mit Video

Barbara Meier, Model, Schauspielerin und Germany’s Next Topmodel Siegern 2007, bleibt auch 2017 weiterhin das deutsche Gesicht für Skechers. Ende Februar fand das Shooting für die diesjährige Marketingkommunikation im Skechers Hauptsitz in Manhattan Beach, Kalifornien statt.

Shooting mit Barbara Meier in Kalifornien
Shooting mit Barbara Meier in Kalifornien

Dort wurden Aufnahmen zur Nutzung für verschiedene Marketingaktivitäten produziert, denn in diesem Jahr sind vielseitige und spannende Projekte mit Barbara in Planung, die im Laufe des Jahres noch kommuniziert werden.

Barbara Meier und Skechers arbeiten schon das vierte Jahr in Folge zusammen. Für beide steht die Kommunikation von Fitness und Bewegung im Vordergrund.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Skechers und ich passen sehr gut zusammen. Die Marke verkörpert genau meine Einstellung zum Leben. Sport muss nicht ätzend sein, sondern kann auch Spaß machen“, kommentiert Barbara. Beim Shooting in Kalifornien sind Behind the Scene Bilder, sowie ein BTS Video entstanden, die erste Einblicke verraten.

Foto / Quelle: Skechers Usa Deutschland GmbH