Alex Hindersmann und Bachelorette Gerda Lewis kennen sich schon

Die aktuelle Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ ist erst zwei Folgen alt, schon taucht ein alter Bekannter in der Sendung auf: Der Sieger der Vorjahres-„Bachelorette“ Nadine Klein. Doch nicht nur dem aufmerksamen TV-Konsumenten ist Alex Hindersmann bestens bekannt.

Auch Gerda J. Lewis kennt den 31-Jährigen bereits: Beim letzten Deutschen Bloggerpreis von HashMAG, bei dem Brands von der deutschen Influencer-Szene prämiert werden, haben sich die beiden Influencer erstmals kennen gelernt.

Während Gerda ihrem Job als Jury-Mitglied des dritten Deutschen Bloggerpreises nachkam, war der erneute Bachelorette-Kandidat geladener VIP-Gast. Beim ersten Zusammentreffen posierten sie gemeinsam für die Presse und feierten im Anschluss ausgelassen.

Alexander Hindersmann und Bachelorette Gerda Lewis
Alexander Hindersmann und Bachelorette Gerda Lewis

Der vom Hamburger Bloggermagazin HashMAG verliehene Preis prämiert Brands und IT-Pieces der kommenden Saison in acht Kategorien. Ein Voting-Pool von über 1.600 Lifestyle-Bloggern und -Influencern aus Deutschland wählt dabei die beliebtesten Pieces aus den Bereichen Fashion, Beauty, Living und weiteren. Die Star-Jury wählt dann jeweils die Top 3 der einzelnen Kategorien.

Bereits in den vergangenen Jahren wartete der Deutsche Bloggerpreis mit weiteren namhaften Jurymitgliedern, Moderatoren und Gewinnerunternehmen auf. So saß 2016 schon Caro Daur in der Influencer-Jury und Riccardo Simonetti moderierte 2017 den Deutschen Bloggerpreis zur Fashion Week in Berlin.

Weitere Infos zum kommenden, vierten Deutschen Bloggerpreis am

14. November 2019 finden Sie unter www.deutscher-bloggerpreis.de

Foto /Quelle: „obs/power4brands Cross Communication GmbH/Alexander Hindersmann“ ( www.hashmag.de, www.deutscher-bloggerpreis.de