Die neue Spring-Summer Kollektion 2020 von Lena Gercke – mit Video

LeGer by Lena Gercke, die größte Personal Fashion Brand Deutschlands von Lena Gercke und dem Fashion Online Shop ABOUT YOU, präsentiert die neue Spring-Summer Kollektion 2020.

Die 44 Kollektionsteile sind seit dem 10. April 2020 exklusiv bei ABOUT YOU erhältlich. Unter dem Motto „Escape the Ordinary“ überzeugt das Label von Designerin und Unternehmerin Lena Gercke auch in dieser Saison mit stylischen Trend-Pieces, die im Sommer alle Blicke auf sich ziehen werden.

ABOUT YOU x LeGer by Lena Gercke
ABOUT YOU x LeGer by Lena Gercke

Lena Gercke bestätigt: „‘Escape the Ordinary‘ steht für Mut, den wir in dieser Zeit alle brauchen. Die Kollektion traut sich was, ist mit ihren schrillen Lime- und Grüntönen laut, aber gleichzeitig minimalistisch in Form und Schnitt.

Die Styles möchten vor allem dazu animieren, der Normalität zu entfliehen – für uns und unsere Zukunft. Wir haben unterschiedliche Materialien und Texturen verarbeitet, um Kontraste zu schaffen und um alles zu sein, außer gewöhnlich!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto / Quelle: ABOUT YOU