Island: inselzeitreisen mit Genießerreise

inselzeitreisen überrascht alle Islandfreunde

Vom 10. bis 25. August diesen Jahres zeigt inselzeitreisen bis zu acht Personen die Insel im Nordatlantik auf eine ganz besondere Art und Weise.
16 Tage lang können die Teilnehmer der kleinen Gruppe schlemmen, in versteckt liegenden heißen Quellen baden und wandern in wunderschönen Gegenden wie den Westfjorden. Als Abschluss erwartet die kleine Reisegruppe dann das Kulturfestival in Reykjavik. Eine tolle Idee, Island ganz klassisch und doch ganz anders! Der Geheimtipp des Jahres ?

Wir bereisen Inseln – geographischer und ideeller Art – und nehmen uns die Zeit, die es braucht, das Land und dessen Bewohner wirklich zu erleben. So wurde der Name Inselzeitreisen geboren!

Alle Programme unserer Wanderreisen bieten genügend Zeit, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und die Stille und Schönheit der Orte zu genießen. Nicht von einem Highlight zum nächsten fahren, die Kamera immer bereit, sondern auf einem Felsen sitzen, der bisher in keinem Bildband aufgetaucht ist und das Land riechen, hören und fühlen.

Foto / Quelle: Sonja Lenz, inselzeitreisen.de