Portal mein-wanderhotel.com startet mit 70 Hotels

Mit über 70 Hotels für den Wander- und Natururlaub in Deutschland startet „Mein Wanderhotel“ jetzt in den Wanderherbst 2014. Unter dem Motto „Wandern hat keine Grenzen“ finden Wander- und Natururlauber ausgesuchte Hotels auf einem Portal und müssen nicht mehr aufwendig in den einzelnen Regionen nach den attraktivsten Gastgebern für ihren Wander- und Natururlaub suchen.

Zusätzlich zu den Hotels finden Wanderurlauber auf „Mein Wanderhotel“ ab Herbst 2014 auch Pensionen und Gasthöfe mit ansprechender Ausstattung in attraktiven Wanderregionen. „Wir wollen damit den Anforderungen von Wander- und Natururlaubern, die je nach Reiseanlass unterschiedliche Ansprüche an ihre Gastgeber stellen, gerecht werden und unsere Auswahl erweitern“, erklärt Stefan Prielipp, Initiator des Portals mein-wanderhotel.com.

Portal mein-wanderhotel.com startet in den Wanderherbst

Je nach Wanderanlass können die Ansprüche des Gastes stark variieren, so kann der Urlauber der seinen letzten Wander-und Natururlaub in einem Wellness Hotel verbracht hat, bei seinem nächsten Urlaub, z.B. bei einer Streckenwanderung, ganz andere Anforderungen an seine Gastgeber haben. Um diese Wünsche ebenfalls erfüllen zu können, bietet www.mein-wanderhotel.com jetzt auch ausgesuchte Pensionen und Gasthöfe für den perfekten Wanderurlaub.

Über „Mein Wanderhotel“: Auf mein-wanderhotel.com wird Wander- und Natururlaub für alle Ansprüche geboten – egal ob Alpin, in den Mittelgebirgen, auf dem flachen Land oder am Meer. Das Portal „Mein Wanderhotel“ wurde im Herbst 2013 gegründet und startet mit über 70 Gastgebern in den Wanderherbst 2014.

Foto / Quelle: mein-wanderhotel.com