Volunteer und Surfen im Ausland

Die Welt zu bereisen und gleichzeitig zu surfen ist für immer mehr junge Menschen eine paradiesische Vorstellung. Studentsgoabroad bietet in interessanten Projektkombinationen die Möglichkeit, neben dem Freiwilligenprojekt oder Auslandspraktikum das Surfen zu erlernen oder zu lehren.

Es gibt kaum Dinge, die an das Gefühl vom Surfen herankommen. Einmal damit angefangen, wird es kaum möglich sein, das Verlangen nach mehr Wellen zu stoppen. An top Surfdestinationen in Portugal, Spanien, Chile, Indonesien und Südafrika ist es möglich, den Sport direkt mit einer Freiwilligenarbeit oder einem Auslandspraktikum zu verbinden.

Life’s better when you surf

So können Reisende etwa ein Praktikum als Surflehrer an einer Surf- und Tauchschule in Portugal machen oder einen Surfkurs mit einer Freiwilligenarbeit in einem Kindergarten in Chile kombinieren. Die Vermittlungsagentur Studentsgoabroad möchte den Sport mit dem Nützlichen verbinden und ermöglicht es Surfern oder denen, die es noch werden wollen, eine passende Reise zu finden. Zudem werden noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, sodass sich der Trip zu einem unvergesslichen und einmaligen Erlebnis entwickelt.

Durch die Informationsaufbereitung in Deutsch und Englisch auf der Website von Studentsgoabroad können sich Globetrotter aus aller Welt viele wertvolle und vor allem unabhängige Informationen zum Thema Reisen einholen. Darüber hinaus ist auf die jahrelange Erfahrung Verlass, auf deren Basis Beratung und Vermittlung in verschiedene Freiwilligenprojekte und Auslandspraktika angeboten werden.

Studentsgoabroad ist ein junger Reisevermittler mit Sitz in Berlin, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat, authentische Reiseerlebnisse für jeden zu ermöglichen, der den Wunsch nach einem Auslandsaufenthalt hat.

Foto / Quelle: www.studentsgoabroad.com