Die Traumreisebloggerin on Tour – mit Video

Wenn die Liebe zum Schreiben seit frühester Kindheit besteht, ebenso wie die Leidenschaft für das Reisen, sich im Laufe der Zeit noch durch ihre selbständige Beratung im Bereich der Travel-PR ein anerkannter Status als Tourismus-Expertin hinzugesellt, dann ist der Weg zum eigenen Reiseblog nicht mehr weit. Gesagt, getan!

Ganz im Sinne ihres persönlichen Lebensmottos “Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.” lässt PR-Expertin Mag.


Die Traumreisebloggerin Iris Haiderer

Iris Isabella Haiderer die Leser an ihren Reisen an sehenswerte Orte und in empfehlenswerte Hotels virtuell teilhaben. Veranschaulicht durch Videos, viele Bilder und sehr persönliche Reiseeindrücke macht sie Lust aufs Reisen.

Ihrer nun schon über einem Jahrzehnt langen Selbständigkeit als PR-Beraterin verdankt Haiderer ihre unzähligen exzellenten Kontakte zu Kollegen aus dem Reisejournalismus im gesamten deutschsprachigen Raum, die sie mittlerweile zu den Opinion-Leadern in der Reisebranche zählen und sie auch immer wieder gerne um redaktionellen Input bitten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Reiseblog richtet sich an den anspruchsvollen Gast aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird aber immer mehr auch von internationalen Besuchern frequentiert. Kooperationen sind in Form von Recherchereisen, Advertorials, Gewinnspielen und Produkttests möglich.

Foto / Quelle: dieschoenstenreiseziele.com, Iris Isabella Haiderer