Golfurlaub auf Mauritius – mit Video
|Warum nicht einmal im Sommer zum Golfspielen nach Mauritius fliegen? Hotels bieten attraktive Sonderangebote. Das Klima ist angenehm warm. Und mit dem „Mauritius Golf Pass 2015“ erhalten Golfer erstmals ganz besondere Vergünstigungen.
Die Tropeninsel hat sich auf der golferischen Landkarte fest als Reiseziel etabliert. Bis dato denken Golfer nur im Winter daran, im Indischen Ozean die golffreie Zeit zu verkürzen. Doch gerade zwischen Mai und September sind die Bedingungen vor Ort ideal. Die Temperaturen sind angenehm. Es ist sonnig und warm, aber nicht tropisch schwül. Tagsüber ist mit 25 – 27 °C zu rechnen.
Anahita GolfcourseIn vielen Hotels beginnt Ende April die Nebensaison mit sehr günstigen Übernachtungspreisen und attraktiven Sonderangeboten. Sommerspecials mit oftmals 30% Ermäßigung, Zusatzleistungen wie kostenloses Mittagessen oder Golfen ohne Greenfees gehören ebenso dazu.
Mit einem neuen Angebot wird die Sonneninsel für Golfer im Sommer noch attraktiver. Bis zum 30.09. gibt es den „Mauritius Golf Pass 2015“. Als Gäste der Hotels Dinarobin, Paradis, Belle Mare Plage, Four Seasons at Anahita, Le Telfair und Tamarina erhalten Golfer den Pass kostenlos. Damit zahlen Sie auf den Partnerplätzen ein reduziertes Greenfee von 2000 mauritianischen Rupee, was in etwa 50 € entspricht. Eine Ersparnis von bis zu 75 %.
Die teilnehmenden Golfplätze sind: Belle Mare Plage Legend Golf Course, Belle Mare Plage Links Golf Course, Four Seasons Golf Course at Anahita, Gymkhana Golf Club, Heritage Golf Club, Ile aux Cerfs Golf Course, Tamarina Golf Course, Paradis Golf Course, St. Géran Golf Course (9-Loch).
Genuss Touren, der Münchner Luxusreiseveranstalter, hat alle angeschlossenen Golfhotels im Portfolio. Individuell wird die Sommer-Golfreise auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten.
Foto / Quelle: genuss-touren.com