Die Top 10 der buntesten Hotels

Von stilvollen Farbkombinationen zum verrückten Colour-Blocking: Ostern ist farbenfroh – und dieses Jahr sind nicht nur die Ostereier bunt, sondern auch ganze Hotelzimmer. lastminute.de hat für uns die besten Hotels für einen knallbunten Osterurlaub zusammengestellt.

Das klappt perfekt im Hotel Indigo Liverpool City Centre. Im 4* Boutique Hotel haben Osterurlauber die Qual der Wahl: Eiersuche im blauen, gelben oder doch lieber lilafarbenen Zimmer? Einzige Gefahr: Man findet die Eier vor lauter Farbenrausch nicht mehr. Preis Pro Zimmer mit Frühstück ab 128,- Euro.

Hotel Indigo Liverpool City Centre
Hotel Indigo Liverpool City Centre

Wie im rosa Osterhimmel… …fühlt man sich im Hotel nhow Berlin. Das farbenfrohe 4* Musik & Lifestyle Hotel hat sich ganz den Themen Mode, Kunst und Musik verschrieben und spiegelt dies in seinen bunt gestalteten Hotelzimmern wieder.

So poppig wie die Ostereier sind hier die Farben der Einrichtung: lila Sofas in der Empfangshalle, pinkes Mobilar in der Saunalandschaft und zartrosa Elemente im Schlafzimmer. Hier sieht man alles gern mal durch die rosarote Brille. Preis Pro Zimmer mit Frühstück ab 102,- Euro.

Hotel nhow Berlin
Hotel nhow Berlin

Oder blau, oder grün oder vielleicht doch lieber lila? Das Sublim Eiffel Hotel in Paris kann sich einfach nicht entscheiden, denn dort wird das Thema Paris in den unterschiedlichsten Farbkombinationen aufgegriffen.

Fast wie bei einem Chamäleon wird in diesem 3* Hotel die Farbe von Raum zu Raum gewechselt. Bei so viel Farbenpracht wird der Osterhase doch nicht überfordert sein? Preis Pro Zimmer mit Frühstück ab 132,- Euro.

Hotel Sublim Eiffel in Paris
Hotel Sublim Eiffel in Paris

Die Top 10 der buntesten Hotels:

1. Deutschland, Berlin – Nhow Berlin
2. Schottland, Edinburgh – G&V Royal Mile Hotel
3. Spanien, Mailand – Hotel Da Vinci
4. Niederlande, Amsterdam – Qbic Hotel Amsterdam WTC
5. Belgien, Brüssel – The Pantone Hotel Bruessel
6. Frankreich, Paris – Sublim Eiffel Paris
7. England, Liverpool – Hotel Indigo Liverpool City Centre
8. Spanien, Barcelona – Barcelo Milan
9. Deutschland, Düsseldorf – Innside by Melia Duesseldorf Hafen
10. USA, Palm Springs – The Saguaro Palm Springs

Fotos: lastminute.de