Mit dem Motorboot Kroatiens Küste erkunden – mit Video

Hurricane24 ist die kompetente und sympathische Bootsvermietung in Pakoštane, einem idyllischen Fischerort im Norden Dalmatiens, nicht weit von der Hafenstadt Zadar entfernt. Kroatien-Urlauber können bei Hurricane24 direkt am Meer ein Motorboot mieten und gleichzeitig Urlaub auf dem Autocamp Nordsee machen, wo die Bootsvermietung sich befindet. Dort können ebenfalls Mobilheime gemietet werden – alles aus einer Hand.

Das deutschsprachige Team von Hurricane24, das auch Englisch und Kroatisch spricht, bietet noch mehr: jeglichen Service rund um Motorboote wie Slippen und Transport, darüber hinaus Liegeplätze am Hafen von Pakoštane und Stellplätze in der Trockenmarina. Die hauseigene Reparatur- und Servicewerkstatt kümmert sich um alle großen und kleinen technischen Probleme, die bei einem Motorboot auftreten können.

Horst Krüger und sein Team betreuen ihre Kunden persönlich und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite, beispielsweise bei der Absolvierung des Bootsführerscheins. Mit dem Motorboot Kroatien entdecken und den Urlaub direkt am Meer verbringen. Hurricane24 ist dafür der richtige Ansprechpartner.

Horst Krüger und sein Team von Hurricane24 legen großen Wert auf persönlichen Kontakt
Horst Krüger und sein Team von Hurricane24 legen großen Wert auf persönlichen Kontakt

Hurricane24 ist die Marke für hochwertige Motorboote und Mobilheime der kroatischen Firma Kruger d.o.o. Ein kleines, aber engagiertes Team beschäftigt sich mit der Vermietung und dem Handel von Motorbooten und Mobilheimen sowie dem Service rund um Boote in Kroatien.

Schon in seiner Jugend waren Boote und sämtliche Arten von Wassersport eine große Leidenschaft von Inhaber Horst Krüger. Nach erfolgreichen Unternehmungen in anderen Branchen und zahlreichen Jahren Berufserfahrung machte sich Horst Krüger 2001 im internationalen Handel von Investitionsgütern selbstständig, unter anderem mit dem Vertrieb von Booten, Motoren und Wassersportzubehör.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zu dieser Zeit verkaufte das Unternehmen Boote und Motoren direkt nach Kroatien. Mit dem Eintritt Kroatiens in die EU im Jahr 2013 eröffnete sich die Möglichkeit, das zukünftige Geschäft direkt vor Ort abzuwickeln. Demzufolge werden seit 2014 sämtliche Geschäftsaktivitäten nur noch über die kroatische Firma Kruger d. o. o. realisiert.

Die Firma vermarktet Motorboote und Mobilheime unter dem Handelsnamen „Hurricane“. Die Geschäftsführer Horst Krüger und Holger Frenzel steuern und überwachen die Produktion vor Ort beim Hersteller persönlich.

Foto / Quelle: Hurricane24 – Motorboote & Mobilheime, Claudia Lange