Vier Jahreszeiten Starnberg unterstützt die Tabaluga Kinderstiftung

Insgesamt 30 Kärtchen hängen am golden geschmückten Christbaum, der die Empfangshalle des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg derzeit ziert.

Darauf stehen Weihnachtswünsche von Wohngruppen der Tabaluga Kinderstiftung, die sich um sozial benachteiligte, traumatisierte oder schwer erkrankte Kinder und Jugendliche kümmert (www.tabalugakinderstiftung.de).

Sie reichen von Taschenbüchern über Puppenhäuser bis hin zu Autorennbahnen. Sowohl Hotelgäste als auch externe Besucher, die in der Vorweihnachtszeit Gutes tun wollen, können helfen.

„Jeder Spender wählt eine Karte und bezahlt, so viel er möchte“, sagt Anuschka Henn vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. „Selbstverständlich erfüllt auch das Hotel-Team Wünsche.“

Wunschbaum für die Tabaluga Kinderstiftung
Wunschbaum für die Tabaluga Kinderstiftung

Rechtzeitig zu Heiligabend werden die Geschenke an die Stiftung mit Sitz in Tutzing am Starnberger See übergeben. Als Dankeschön lädt das Vier Sterne Superior Hotel die Spender zu einem Glas Glühwein in der hauseigenen Hemingway Bar ein. Weitere Infos unter www.vier-jahreszeiten-starnberg.de.

Das 4 Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünf-Seen-Land, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 117 Zimmer und neun Suiten.

Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Foto / Quelle: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, www.vier-jahreszeiten-starnberg.de