Best Western Premier ist Nummer eins bei Gästezufriedenheit

In der aktuellen Studie J.D. Power 2019 North America Hotel Guest Satisfaction führt Best Western Hotels & Resorts mit ihrer Marke Best Western Premier das Ranking bei den gehobenen Hotelketten mit Platz 1 an.

„Wir fühlen uns geehrt, von J.D. Power für die Zufriedenheit unserer Gäste anerkannt zu werden, und ich bin besonders stolz darauf, dass Best Western Premier Nummer eins im Upscale Segment ist“, sagt David Kong, President und Chief Executive Officer von Best Western Hotels & Resorts.

„Im Rahmen der Transformation unserer Markenfamilie haben wir allergrößten Fokus auf das Gasterlebnis gelegt, was sich auch in unserer Markenwelt widerspiegelt. Mit der Erweiterung unseres Portfolios von Economy bis Luxus werden wir der Gästezufriedenheit weiterhin die höchste Priorität einräumen.“

Best Western Premier ist Nummer eins bei Gästezufriedenheit
Best Western Premier ist Nummer eins bei Gästezufriedenheit

Best Western Premier ist eine der Topmarken und eines der exklusivsten Angebote von Best Western Hotels & Resorts, das den anspruchsvollen Reisenden von heute ein besonders elegantes Reiseerlebnis bietet. Die gehobene Marke wurde 2011 in Nordamerika eingeführt, nachdem sie bereits acht Jahre lang in Europa und Asien erfolgreich war.

Heute setzen Best Western Premier Hotels einen höheren Standard für Reisende mit stilvollem Design, Liebe zum Detail und persönlichem Service.

Foto: Unsplash, CCO Public Domain