Alpenglühen und Trachtenkult – die Almrauschparty 2008

Alpenglühen und Trachtenkult waren wieder angesagt bei der Almrauschparty 2008. An die 1.000 Gäste waren auf „Rosis Sonnbergstuben“ gekommen, um unterm Sternenhimmel auf den Bergen über Kitzbühel zu feiern. Die Musik der „Blechblos’n“ heizte ordentlich ein, die Stimmung war ausgezeichnet, auch viele prominente Gäste waren in Feierstimmung, so unter anderem Schirennläufer Stephan Görgl, Snowboarder Stefan Gimpl und sein amerikanischer Kollege und alternativ Sportler Shaun Palmer, die TV-Kommissarin Kristina Sprenger.

Auch Fußballer Martin Max, die GZSZ-Mimen Raul Richter und Piotr ‚Pete‘ Dwojak freuten sich mit Rosi über das gelungene Fest der Dirndln und Lederhosen. Der Münchner Gastronom Hugo Bachmaier kam mit Aline Letton. Über das gelungene Alpen-Fest in den Kitzbüheler Bergen resümiert auch dieses Jahr der Veranstalter Christian Abermann: „Die Almrauschparty hat mittlerweile Kultstatus und eine eingeschorene, internationale Fangemeinde.“

Fotos: (c) Paul Bachmann