Aufgebrezelt: Exklusiver Schuh für die Wiesn

Eigentlich ist K1X ein Basketball-inspiriertes Lifestylelabel aus München, inzwischen in über 30 Ländern etabliert. Der Lokalpatriotismus des 1993 gegründeten Unternehmens ist aber nicht abhanden gekommen – ganz im Gegenteil. K1X ist sehr stolz darauf, als bayrisches Unternehmen international erfolgreich zu sein. Um aber die Roots zu feiern, haben wurde die „Chukka“ Silhouette in limitierter Auflage (1.000 Stück) für die Wiesn 2008 „aufgebrezelt“.

So bietet K1X dem stylebewussten Wiesngänger 2008 die lässige Alternative zum Haferlschuh – und die ideale Ergänzung zur Lederhosen. Das Pferdeleder des „K1X meet the Parents (O`zapft is)“ ist mit einem typischen Herbstmuster gelasert.

Highlight jedoch ist das gelaserte, bayerische Staatswappen an der Fersenkappe, das den Schuh einem absoluten Liebhaberstück macht. Unübersehbar ist auch das signifikante bayerische Rautenmuster, welches sich im Profil der zweifarbigen „Clear Rubber“ Sohle wiederfindet.

Dieser Schuh sollte bei keinem lässigen Outfit fürs Oktoberfest fehlen…

Foto: K1X