Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Ring von de Grisogono

Mit einem Verlobungsring der renommierten Schweizer Schmuckmarke „de Grisogono“ hat Boris Becker (40) um die Hand seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden (25) angehalten. Das Paar, das nun auf Fotos wie bei bild.de so innig miteinander turtelt, ließ gestern die Liebesbombe platzen und machte seine Beziehung öffentlich.

Boris Becker hat sich am vergangenen Freitag den Ring bei der Geburtstagsfeier seines Freundes Fawaz Gruosi, Gründer und Inhaber von „de Grisogono“, aus der aktuellen Kollektion ausgesucht. Der Ring ist aus Weißgold und ist mit weißen Diamanten und grünen Smaragden besetzt.

Zusätzlich zieren ihn zwei weiße, gefasste Diamanten. Über den Preis für den Luxusring wurde Stillschweigen vereinbart. Die Geburtstagsfeier fand übrigens im angesehenen Hotel Cala di Volpe in Porto Cervo statt.

Boris, viel Glück! Wir von modelvita.com hoffen, dass es diesmal richtig lange hält. Eigentlich passt Deine sympathische Bald-Ehefrau ja nicht in Dein (dunkelhäutiges) Beuteschema…;-)

Fotos: de Grisogono