Bunte Taschen von Rebagz

Safttüte oder Reissack? Das ist die Frage bei den bunten Taschen der Firma ReBagz. Warum? Weil sie entweder Fruchtsack oder Reis in ihrem früheren Leben transportiert haben. TakaTomo.de sorgt nun dafür, dass die schönen Recycling-Taschen nun stattdessen mit Lippenstift, Schlüssel, Mobiltelefon und anderen nützlichen Dingen für unterwegs befüllt werden.

Alle Hand-, Strand-, Kosmetik- und Einkaufstaschen sind hierbei Unikate. America Ferrera trug eine Rebagz Tasche in mehreren Episoden der amerikanischen Serie “Ugly Betty” zur Schau und auch Angelina Jolie, Brad Pitt, Heidi Klum, Halle Berry, Sheryl Crow und Serena Williams nennen sie ihr Eigen. Die ReBagz werden in den Philippinen unter fairen Bedinungen von Hand gefertigt.

Die Preise beginnen bei 39,- Euro.

Foto: TakaTomo.de