Design-Kofferraum für unterwegs

Handtuch, Bikini, Zeitschrift, Hut, Sonnencreme, Verpflegung – ein Ausflug zum Bade-See, ein Picknick im Park oder ein sonntäglicher Fahrradausflug will wohl durchdacht und gut organisiert sein. Wenn endlich alle Gegenstände versammelt und in der Tasche verstaut sind, stellt sich die nächste Frage: Wo packe ich die lästige Tasche hin?

Kettler liefert mit dem Layana-Konzept eine stylische Lösung, denn Taschen in verschiedenen Größen und Designs gehören bei diesen Fahrrädern dazu. Vorbei die Zeiten wulstiger Satteltaschen – die Layana-Linie bietet elegante und modische Bags, die sich durch ein cleveres System am Fahrrad befestigen oder abnehmen lassen und als Shopping- oder Badetasche eine gute Figur machen.

Layana ist eine neue Radgeneration für Frauen, denen sowohl gelungenes Design als auch Funktionalität im Alltag wichtig ist.

Layana Fun: 799,- Euro

Foto: Kettler