Kitchenparty mit Model Alexandra Kamp und Sternekoch Edi Hitzberger

In feiner illustrer Runde wurde der kulinarische Start von Edi Hitzberger gefeiert. Nach Jahren in der Schweiz schwingt der vielfach ausgezeichnete österreichische Sternekoch nun den Kochlöffel im Gourmet-Tempel „Kaps“ im Grand Spa Resort Arosa Kitzbühel. Verkostet wurden in Vergessenheit gerate Lebensmittel wie geröstet Tannennadeln und seltenes Kraut wie die Moschus-Süßdolde: „Kräuter sind hocherotisch“, zeigte sich der Sternekoch und Gewürzexperte überzeugt. Von seiner neusten Kreation, dem  „Arme Leute Menü“ und den lukullischen Freuden zeigten sich die Gäste der Kitchenparty begeistert.

Vor Ort waren neben Model und Schauspielerin Alexandra Kamp bekannte Menschen wie Swatch-Boss Rudi Semrad, Planters Chef Peter Rössler, Stargeigerin Lidia Baich, Alexandra Kamps Lebensgefährte und Fotokünstler Michael von Hassel und natürlich Arosa Vize-Direktor Sebastian Dimmeler. Ein kurzzeitiges spektakuläres Highlight war ein ungewöhnlicher Gast, den der Immobilienmakler und Falkner Till Obbelade in Form seines Falken-Dame Medea mitbrachte.

Info
Edi Hitzberger gehört zur begnadeten Kochgilde, die zahlreiche Preise, Titel und Auszeichnungen ihr eigen nennen dürfen. So freut sich Edi Hitzberger u.a. als mehrfacher „Koch des Jahres der Schweiz“ über 18 Gault Millau Punkte und 2 Sterne durch Guide Michelin und vier Hauben vom Bertelsmann Restaurant Guide.

Fotos: (c) Paul Bachmann