Leichtfüßig durch den Sommer

Der Sommer naht und mit ihm nicht nur Sonne und Unbeschwertheit, son­dern leider auch ein Problem, unter dem viele Frauen – besonders in der hei­ßen Jahreszeit – leiden: müde und schwere Beine. Die Beine werden nicht mehr gut durchblutet und sind sichtbar dicker und ge­schwollen.

Um sich auch an heißen Tagen frisch und unbeschwert zu fühlen, präsentiert Elancyl nun das neue Frische-Spray bei müden Beinen, das einen sofortigen Kühlungseffekt hat. Das Spray mit seiner innovativen Formel aus entlastenden Aktivstoffen wie Ruscus, Viburnum und Dextransulfat wird mit einer von Venen-Spezialisten entwickelten Methode einmassiert und garantiert eine entwässernde Wirkung und eine sofortige und lang anhaltende Erfrischung müder Beine.

Neben der puren Erfrischung für den Körper bietet das Spray aber noch mehr. Ein leichter Nebel in frischem Grün mit anregenden Noten belebt schon beim Aufsprühen Beine und Sinne. Da das Spray keine Spuren hinterlässt und auch nicht klebt, ist es besonders praktisch und lässt sich auch auf Feinstrümpfe auftragen. Das Spray ist ab Juni nur in Apotheken erhältlich.

Foto: Elancyl