Madonna: Weltweiter Start von Hard Candy

Die ganze Welt wartet auf „Hard Candy“, das neue Album von Madonna. Vodafone und Warner Music haben vereinbart, dass Vodafone die Songs und Inhalte aus dem neuen Madonna-Album exklusiv vermarktet – und das sogar weltweit vor dem offiziellen Start des elften Madonna Studio-Albums.

Ab dem 21. April 2008 wird täglich eines der ausgewählten sieben Stücke aus dem Album „Hard Candy“ der mehrfach ausgezeichneten Grammy-Gewinnerin und Video-Visionärin Madonna vorgestellt. Jedes Stück wird für 24 Stunden zum Download verfügbar sein, bevor es durch das nächste ersetzt wird.

In Deutschland, Belgien, Portugal und Spanien ist ab heute der mobile Zugriff auf die neueste Singleauskopplung „4 Minutes“ möglich. Vodafone-Kunden in den teilnehmenden Ländern profitieren von diesem einzigartigen Musikereignis, denn sie können noch zusätzlich auf Madonnas Mini Site im Vodafone live-Portal zugreifen. Dort gibt es Klingeltöne, Anruftöne und SMS-Töne sowie viele andere Informationen rund um das neue Album.

John Reid, Präsident Warner Music Europe, sagt dazu: „Wir freuen uns, ein so reichhaltiges Angebot von Hard Candy auf Vodafone live präsentieren zu können. Das ist ein einzigartiger Weg, um Millionen von Madonna Fans auf der ganzen Welt zu erreichen, um deren Erwartungen an diese Veröffentlichung zu erfüllen und den Kunden ein Event zu bieten, welches begeistert.“

Info:
Madonna, mehrfache Grammy-Gewinnerin, Songschreiberin, Produzentin, Kultur-Ikone und weltbekannte Bühnenkünstlerin, Video-Visionärin,  Kinderbuchautorin, Regisseurin von Dokumentarfilmen verkaufte während ihrer Karriere mehr als 200 Millionen Alben. Kürzlich wurde Madonna in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen.

Fotos: Warner Bros. Music