Miriam Pielhau Gastgeberin bei RTL II

Miriam PielhauRTL II feiert Geburtstag und Miriam Pielhau ist charmante Gastgeberin. Der Münchner TV-Sender wird 15 Jahre alt und dieses Jubiläum wird nach Kräften gefeiert werden.

Am 06. März um 21:10 Uhr beginnt die große Party: Die Highlights aus 15 Jahren werden in einer Show präsentiert. Welche Familiensendungen waren die besten? Welche Musikshows waren erstklassig? Und welche Trends hat RTL II gesetzt?

Geburtstage sind perfekte Anlässe, um Bilanz zu ziehen: Was waren die bisherigen Highlights? Die besten Momente? Die schrägsten Sendungen? RTL II macht genau das und blickt zurück auf die letzten 15 Jahre: In der RTL II Geburtstagsshow kommt das Beste, Spektakulärste und Schrägste noch mal zurück auf den Fernsehschirm: Welche Moderatoren haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Welche waren die besten TV-Serien, die die Zuschauer vor die Bildschirme bannten? Welche Sendung gewinnt in der Kategorie „Die Schrägsten Formate“?

In der RTL II Geburtstagsshow gibt es ein Wiedersehen mit neuen Freunden und alten Bekannten. Aktuelle Erfolgsformate wie „Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben“ haben viele Fans. Aber erinnert sich noch jemand an „Wenn die Putzfrau zweimal klingelt“ mit Hella von Sinnen?

Neben Deutschlands Comedy-Urgestein zeigt die RTL II Geburtstagsshow noch zahlreiche andere Prominente. Verona Pooth bezauberte schon in „Peep!“ mit ihrem einzigartigen Charme und hilft nun Menschen mit schweren Schicksalsschlägen bei „Engel im Einsatz“.

Miriam Pielhau wird souverän durch die zwei Stunden führen. Schräge Fernsehmomente gab es auf diesem Sender ja genug…
Foto: RTL II