Model Natalie Langer in Web-TV-Soap

Fernsehmoderatorin und Model Natalie Langer wird in der Web-TV-Soap „They call us Candy Girls“ mitwirken. Seit dem 19. Mai 2008 läuft Deutschlands erste Web-TV-Soap bei MySpace Deutschland. Die in Berlin spielende Serie dreht sich um vier Girls und deren Leben zwischen Dancefloor, Beziehungen, Liebe, Lügen und Großstadtszene.

Ab Folge 7, die am 9. Juni online geht, ist die 27-jährige Natalie Langer in der Rolle der Tänzerin Ana-Lita zu sehen. Ana-Lita soll helfen, den Club in dem die Girls arbeiten, auf Vordermann zu bringen. Dafür muss sie sich aber erst einmal im Kreise der Candy-Girls behaupten.

Mit der Nebenrolle in „They call us Candy Girls“ betritt Natalie Langer neues Terrain, nämlich das Schauspielfach. „Es ist auf jeden Fall spannend für mich, nicht als Natalie Langer sondern als Ana-Lita vor der Kamera zu agieren. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und natürlich auf die Zusammenarbeit mit den Girls und Regisseurin Miriam Dehne“, so die Moderatorin zu ihrem neuen Engagement.

„They call us Candy Girls“ ist immer Montags und Donnerstags bei MySpace zu sehen. Natalie Langer moderierte bereits einige Radio- und Fernsehsendungen, zierte als Fotomodell und Covergirl verschiedene Magazine und lief bei Modenschauen für Marken wie „Adidas“, „Nike“ oder „Passionata“. Deutschlandweit bekannt wurde die ehemalige Miss World Bikini Model, als sie in der fünften Staffel von „Big Brother“ oben ohne duschte, was einen großen Medienrummel auslöste.

Foto: Susann Skiba