Model Yvonne Förg auf Unesco-Gala

Um Geld zugunsten der Stiftung „Bildung für Kinder in Not“ zu spenden, fand sich eine Vielzahl von Prominenten im Kölner Maritim zur Unesco-Gala zusammen. Eingeladen hatte die Unesco-Sonderbotschafterin Ute Ohoven. Stars des Abends waren Goldie Hawn, Bob Geldorf und Mario Adorf – sowie Überraschungsgast Luca Toni.

Luca Toni hatte am Tisch von Unesco-Geschäftsführer Jägers und Manager Pilz neben Model Yvonne Förg Platz genommen. Das Model war überrascht, das selbst bei einem geladenen Galapublikum fast im Minutentakt Gäste kamen, die Autogramme oder Fotos mit dem Bayern-Star wollten.

Nachdem Pop-Sternchen Sarah Connor, die bekanntlich vor kurzem das Ende ihrer Ehe mit Marc Terenzi bekannt gab, den offiziellen Teil des Galaabends beendete, erhielt Gastgeberin Ute Ohoven ein Überraschungsgeschenk.

Model Yvonne Förg übereichte der unermüdlichen Charity-Lady ein eigens angefertigten „ORB“, den Luxusflakon mit Swarovski-Diamanten. Sichtlich begeistert präsentierte Ohoven ihr Geschenk im Kreise der Freunde…

Foto: ORB