Popstar Kylie Minogue tritt bei der Atlantis Eröffnung in Dubai auf

Am 24. September 2008 ist es endlich soweit. Das berühmte Atlantis Hotel auf der Palm Jumeirah in Dubai wird eröffnet. Dabei konnte das Hotel einen ganz besonderen Stargast für die Eröffnung gewinnen. Der Popstar Kylie Minogue tritt bei der Eröffnung auf und gibt ein ganz besonderes Konzert für die ersten Hotelgäste.

Angeblich soll die Sängerin einen sechsstelligen Betrag für zwei Konzerte in Dubai bekommen. Für Kylie Minogue ist es der erste Auftritt in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Sicherlich wird Sie von all dem vielen Luxus und Prunk überwältigt sein.

Das Atlantis Hotel in Dubai steigt gleich in die Spitzenkategorie in Dubai auf. Da kann nur noch das Burj al Arab Hotel und das Madinat Jumeirah mithalten. Es wird eines der besten Hotels sein an einem ganz besonderen Ort auf der Welt.

Auf einer künstlichen Insel und da auch noch am besten Platz, nämlich direkt in der Mitte am nördlichen Ende der Palme. Hotelgäste erreichen das Hotel über einen sechsspurigen Unterwassertunnel mitten vor der Küste Dubais. Einfach gigantisch was die Scheichs aus Dubai alles bauen. Das Atlantis Hotel verfügt über 1.539 Zimmer, wobei die teuerste Suite 19.000 Euro am Tag kostet.

Bildnachweis: Dubai-City / Kartenhaus (Archiv)