Steffi Graf feiert mit Teekanne

„Toll, was man aus Tee alles machen kann“, sagte Steffi Graf gestern Abend auf der großen Teekanne-Teeparty in New York. „Ich bin begeistert von den raffinierten Cocktail-Kreationen mit Tee. Besonders schmeckt mir der Tee-Cocktail Minze on the rocks.“ Zusammen mit den Gewinnern des Jubiläumsgewinnspiels, die von Düsseldorf aus eingeflogen wurden, und Vertretern des Unternehmens feierte die Werbebotschafterin in Manhattans Szene-Club „230-Fifth“. 

Ausgefallene Tee-Cocktail-Kreationen, ein leckeres Buffet und ein atemberaubender Blick von der Dachterrasse des Clubs auf die funkelnde Skyline boten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Firma wurden in Frauen- und Programmzeitschriften, im Internet und am PoS 125 Reisen zur Party in New York verlost.

Steffi Graf genoss sichtlich den Abend und begrüßte die deutschen Gäste herzlich. Die ehemalige Spitzensportlerin, die kürzlich in einer Umfrage zur beliebtesten deutschen Prominenten gewählt wurde, war aus ihrer Wahlheimat Las Vegas an die Ostküste angereist. „New York fasziniert mich – hier scheint das Leben niemals stehen zu bleiben. An so einem aufregenden Ort mit Teekanne und seinen Gästen zu feiern, ist ein tolles Erlebnis.“

Stylish präsentiert sich der Club 230 Fifth am frühen Abend des 05. Aprils 2008: Die Gewinner erwarten zusammen mit Rainer Verstynen, Geschäftsführer Teekanne, und Bernd Schmidt, Marketing, gespannt die Ankunft von Steffi Graf, die pünktlich zum Beginn der Feier eintrifft. Einmal der beliebten Deutschen ganz nah sein: Sie nimmt sich Zeit für die Gäste, plaudert mit den Gewinnern, gibt Autogramme und lächelt für ein Erinnerungsfoto in die Kamera.

Steffi Graf unterstützt seit 2006 als Werbebotschafterin das Unternehmen Teekanne: „Tee ist ein wichtiger Teil meiner Ernährung: Lecker und wohltuend. Teekanne Tees schmecken mir einfach.“

Das Düsseldorfer Unternehmen hatte anlässlich seines 125. Geburtstags im vergangenen Jahr 125 Vier-Tage-Reisen zur großen Teeparty in New York verlost, inklusive Flug und Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Intercontinental „The Barclay“ direkt am Times Square. Neben der Feier am letzten Samstag und einer ausgiebigen Stadtrundfahrt blieb den Gewinnern genug Zeit, die Stadt zu erkunden.

Fotos: obs / Teekanne GmbH & Co. KG