Süßer die Monrose nie klingen

Wenn Kuscheltiere, Barbies und Wasserfarben langsam aber sicher vom Wunschzettel verschwinden, steht so manches Elternteil vor einem Rätsel: Über welches Geschenk freut sich ein weiblicher Teenie? „dtp young“ hat die Lösung – PC- und Konsolenspiele „Just for Girls“ und damit jede Menge Spaß rund um die erste große Liebe. Hier wird geflirtet, gelacht und gespielt was das Zeug hält. Immer mit dabei – die beliebte Girlband „Monrose“, das Aushängeschild des Labels. Das Gesangs-Trio kennt die Weihnachtswünsche junger Mädchen ganz genau.

Die Titel der „My Boyfriend“-Reihe passen hier genau ins Bild, denn sie „…machen echt wahnsinnig viel Spaß!“ so die Mädels von „Monrose“. Spannende Missionen, lustige Minigames und ein umfangreiches Setting sorgen für jede Menge Fun. Wessen Herz soll erobert werden? Entweder das des Mitschülers aus der Oberstufe in „My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ oder das des Sunnyboys im Ferienhotel in „My Boyfriend – Der Sommer meines Lebens“ (Nintendo DSTM) und „My Boyfriend – Er liebt mich, er liebt mich nicht“: Wer ist der Richtige für sie?

Ein weiterer Titel aus dem Mädchenuniversum: die „element girls“ für Nintendo DS. Über 1,2 Mio. Mädchen zwischen zehn und 15 Jahren kennen die Marke „element girls“. Nun können sie sich nicht nur online, sondern auch unterwegs mit ihren Lieblingsthemen beschäftigen. Das Lifestyle-Tool bietet diverse nützliche Funktionen wie einen Terminkalender, ein abschließbares Tagebuch, einen Stundenplan oder ein Freundschaftsbuch, das über Nintendo Wi-Fi Connection ausgetauscht werden kann.

Foto: dtp young