Topmodel Annie wird zum Zombie

Schaurig, gruselig, aberwitzig – nach dem erfolgreichen Auftakt der FunnyMovies zeigt ProSieben heute eine weitere Folge der verrückten Film-Parodien. In „H3 – Halloween Horror Hostel“ wird Topmodel Annie zum schaurigen Zombie. Schönheit ade…„Es hat richtig Spaß gemacht, das Biest zu sein und nicht nur die Schöne“, so die Germany’s next Topmodel-Finalistin von 2007.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Fikki (Ivonne Schönherr) übernachtet die blond-blöde Millionärstochter Paris (Annie Wendler) in einer kleinen, unheimlichen Jugendherberge mitten im Wald. Außerdem zu Gast im Hostel: Die vier Teenager Janin (Jannifer Ulrich), ihr Macho-Freund Nico (Alfonso Losa), dessen Saufkumpel Acki (Axel Stein) und der picklige Streber Martin (Hendrik von Bültzingslöwen).

In der Jugendherberge  geht es in dieser Nacht nicht mit rechten Dingen zu. Doch die FunnyMovies wären nicht die FunnyMovies, wäre nicht eine große Portion Humor mit im Spiel. Grusel-Klassiker wie Halloween, Scream, Freitag, der 13. oder Blair Witch Project werden durch den Comedywolf gedreht.

Also, heute ProSieben einschalten und den Modelhorror ansehen…

Foto: © ProSieben / Peka Glomazic