Topmodel und Miss Eurasia Michaela Grauke im Playboy

Seit Jahren ist Sie ein begehrtes Foto-Model (Kleiner Feigling, Pabo, Hawaiien Tropic, Angermeier) und Cover-Girl (FHM, Penthouse). Sie trägt den Titel Miss Eurasia 2008, hat die Traum-Maße 90-61-88.  Jetzt die Sensation: Michaela „Mia“ Grauke ist das erste ausländische Model im Slowenischen Playboy. Wie kam es denn dazu?

Michaela: “Ich habe im September in Slowenien Urlaub gemacht. Am Strand entdeckte mich durch Zufall die Playboy-Fotografin Ivana Kresic (29).“ Die Fotografin machte am Strand ein Shooting für „Hawaii & Tropics Cosmetics“.  Da sah sie die hübsche Berlinerin, umringt von vielen Menschen, an einer Strandbar sitzen.

Ivana: “Als ich Michaela sah, war mir klar, die muss in den Playboy.“ Doch die internen Regeln des slowenischen Bunny-Magazins besagen das keine ausländischen Girls aufs Cover dürfen. Da die Chef-Redakteurin Barbara Bizjak von den Strand-Schnappschüssen von Michi aber total begeistert war, änderte man kurzerhand die Regeln.

Einzige Voraussetzung: Das Shooting muss in der Slowenischen Hauptstadt Ljubljana stattfinden. Sexy Michaela posierte also im Oktober bei nur 10 Grad nackt vor den bekannten „3-Brücken“ und dem Drachen-Wahrzeichen.

Foto: Playboy Slowenien