Carlos Santana relaxt in Kitzbühel

Wo Stars gerne untertauchen, um sich unentdeckt im wohl einer der schönsten Hideaways Österreichs verwöhnen zu lassen, haben auch Carlos Santana und die Mitglieder seiner Band vor und nach dem gelungenen Kitzbühel-Konzert entspannt. Das Grand Spa Resort Arosa Kitzbühel ist auf Starbesuch stets vorbereitet, so waren unter anderem bereits Seal, Stevie Wonder, Ronan Keating oder Brian Adams zu Gast.

Die Wünsche vom äußerst umgänglichen Mr. Carlos Santana waren jedoch recht bescheiden. Der Weltgitarrist liebt Vanilleeis und bevorzugt regionale Küche, am liebsten Gulaschsuppe und Wiener Schnitzel. Die Musiker zeigten sich begeistert von der Hotelterrasse und dem phantastischen Blick auf Kitzbühel, den Wilden Kaiser und die weltbekannte Streif. Bei Kaiserwetter wurde dann auch auf der Hotelterrasse nicht nur gegessen, sondern auch so mancher Welt-Hit angestimmt.

„Wir hatten zwei Tage den Luxus, immer wieder bekannte Klänge im Haus zu hören, die die Musiker mit viel guter Laune vor sich hin summten,“ so Sandra Zanetti, Marketingchefin des Grand Spa Resort Arosa.

Das Bild zeigt von links nach rechts:
Holger Hutmacher (Hotelleitung Arosa), Carlos Santana, Carolin Meyer (Eventleitung Arosa) und Sandra Zanetti (Marketingleitung Arosa)

Foto: © Paul Bachmann