Coeur de Cognac präsentiert sich auf Top-Events

Rémy Martin präsentiert Gästen ausgewählter deutscher Top-Events seine weiche und fruchtige Premium-Spirituose Coeur de Cognac. Um sowohl Connaisseure als auch Cognac-Einsteiger mit der neuen Kreation von Rémy Martin vertraut zu machen, begleitet die Marke hochwertige Veranstaltungen als Sponsor. Rémy Martin legt Wert darauf, stilvolle Veranstaltungen mit einem hochwertigen Bar-Auftritt zu bereichern und sich Genießern vorzustellen, die auf eine gehobene Lebensart mit exklusiven Marken setzen.

So war Coeur de Cognac in diesem November auf dem Deutschen Arbeitgebertag in Berlin sowie dem Landesmedienball NRW in Essen präsent. Im Dezember stellte der Cognac-Hersteller seine Premium-Spirituose bei „Movie meets Media“ in Hamburg vor, das zu einer der bedeutendsten Medienveranstaltungen der deutschen Film- und Wirtschaftswelt zählt. Die Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente, zeigten sich bei den Veranstaltungen von dem neuen Cognac begeistert. In diesem Jahr ist bereits der Deutsche Filmball fest eingeplant, der am 17. Januar im „Bayerischen Hof“ in München stattfinden wird.

Fotos: Rémy Martin