Eva Longoria Parker lässt sich von Assistentin anziehen

Seit ihrem Erfolg als „Desperate Housewife“ zählt Eva Longoria Parker zu den heißesten Frauen Hollywoods. Dass sie von Diät-Wahnsinn und Beauty-Druck trotzdem nichts wissen will, erzählt sie in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins InTouch (ab morgen am Kiosk).

„Ich lasse mir auch einmal in der Woche eine leckere Pizza schmecken. Wenn man regelmäßig Sport macht, muss man auch gut essen.“ Ihre gute Figur verdanke sie ihren Genen. „Aber ich gebe zu, dass ich viel Sport treibe“, ergänzt die Schauspielerin.

Ihren durchtrainierten Body hülle Longoria gern in Designerklamotten, allerdings kümmere sie sich nicht selbst um ihre Outfits: „Ich habe eine wundervolle Assistentin, der mich jeden Tag anzieht.“

Stylisten seien in Hollywood genauso unverzichtbar wie Sonnencreme. „Sich aufzubrezeln ist nicht so mein Ding. Ich mag das fertige Endprodukt, aber Schminken, Klamotten ausprobieren und sich die Haare machen dauert mir viel zu lange. Ich bin sehr ungeduldig“, gesteht die 34-Jährige.

Quelle / Foto: InTouch