Manolo Blahnik und Coke light lieben Schuhe

Unter dem Titel: „Coke light in Fashion with Manolo Blahnik“ ist Anfang Februar 2009 die zweite Runde des langfristigen Fashion-Engagements von Coca-Cola light gestartet. Kernidee ist, junge Frauen darin zu unterstützen, ihre Persönlichkeit, ihren Stil und damit ihre Einzigartigkeit durch Mode zum Ausdruck zu bringen.

Nachdem bei der ersten Kooperation mit Zac Posen ein maßgeschneidertes Kleid für die Gewinnerin entworfen wurde, stehen nun Schuhe im Vordergrund. Dieses Mal ist das Motto „Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst“. Mit seinen kreativen, individuellen Entwürfen passt Manolo Blahnik perfekt zur Philosophie von Coca-Cola light.

Zum Auftakt wird Manolo Blahnik eine limitierte Edition von Coke light Flaschen designen. Diese werden nicht im Handel, sondern exklusiv auf ausgewählten Events erhältlich sein. Seit Anfang Februar 2009 ruft Coke light junge Frauen dazu auf, ihrer Begeisterung für Schuhe Ausdruck zu verleihen. Unter dem Motto „Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst“ können sie kreative und individuelle Fotos oder Collagen erstellen und auf der Website von Coca-Cola light hochladen.

Im Mai wählen die Schuhbegeistertern anschließend auf coke-light.de die besten Entwürfe aus und bestimmen so die glückliche Gewinnerin. Diese wird im Juni 2009 zu einem Workshop nachLondon fliegen und einen Blick hinter die Kulissen der Schuhmanufaktur von Manolo Blahnik werfen dürfen. Dort wird sie gemeinsam mit dem Meister selbst ein exklusives und maßgefertigtes Paar „Manolos“ für sich kreieren.

Foto: Coca Cola