Marcus Vehma zum Mister Deutschland 2009 gewählt

Der 27-jährige Student Marcus Vehma wurde im Dezember in Eisenach zum neuen Mister Deutschland gewählt. Somit löst er seinen ebenfalls aus Berlin kommenden Vorgänger Phillip Holl ab. Die aus über 900 Bewerbern ausgewählten Sieger der regionalen Wahlen traten am Abend des Nikolaustages in der Eisenacher Discothek MAD zum Finale an und stellten sich der prominent besetzten Jury. Nach zwei Wertungsrunden stand schließlich der smarte Berliner als Sieger fest.

„Als ich meinen Namen hörte, habe ich gedacht, dass ich träume. Ich brauche sicher noch etwas Zeit, um das ganz zu begreifen“, sagte der neue Mister Deutschland unmittelbar nach seinem Triumph. Mit seiner Wahl ist Marcus Vehma auch für die Mister World-Wahl in China qualifiziert. Der fitnessbegeisterte Hobbysportler wird sich intensiv darauf vorbereiten, um den Titel nach Deutschland zu holen.

Die Künstler- und Eventmanagement-Agentur MainFloor Entertainment übernimmt in Kooperation mit dem Ausrichter der Miss und Mister Deutschland-Wahl MGO das Management von Marcus Vehma. Marcus Vehma steht für Presseberichte, TV-Termine, Fotoshootings und Eventbuchungen gerne zur Verfügung.

Infos Marcus Vehma:
Schön und klug schließt sich nicht aus – wie man am Beispiel des neuen Mister Deutschland deutlich sehen kann. Vehma steht kurz vor dem Studienabschluss zum Diplom-Kaufmann, war zwei Jahre als Vorstandsvorsitzender des Berliner Börsenkreis e.V. tätig und interessiert sich besonders für Geschichte und Wirtschaft.

Außerdem ist er seit seiner Kindheit sportlich aktiv, hat als Surflehrer gearbeitet, spielt Basketball und trainiert regelmäßig im Fitness-Studio.

Marcus Vehma jetzt im Netzwerk besuchen.

Fotos: MainFloor