Party mit Styling-Contest

Party ModelsMittlerweile zum zwölften Mal findet am 21. März 2009 die in Nordrhein-Westfalen bekannte Party-Reihe „L-Town Beatz“ in der Langenfelder Stadthalle statt. Auch diesmal hat sich Veranstalter Aljoscha Höhn wieder etwas ganz besonderes ausgedacht.

Nach dem bundesweiten Model-Contest und dem Auftritt des amerikanischen Weltstars „Fatman Scoop“ findet diesmal im Rahmen der Party-Reihe ein exklusiver Styling-Contest statt, der in Zusammenarbeit mit Tigi Haircare (tigihaircare.com) und LG Mobile (www.lge.de) durchgeführt wird.

Tigi Haircare, deren Name sich aus den Initialen der bekannten Friseure Toni&Guy ableitet und deren Produkte von internationalen Stars wie Britney Spears und Robbie Williams genutzt werden, lässt für „L-Town Beatz“ eigens ihre bekannten Hair-Stylisten einfliegen. Diese werden am 21. März 2009 persönlich vor Ort sein, um die Besucher entsprechend extravagant und stylisch zu stylen.

Unter anderem mit dabei wird Star-Hair-Stylist Frank Senner sein, der nicht nur Inhaber eines der zu den 40 schönsten der Welt gewählten Friseur-Salons ist, sondern auch Stars stylt, wie zum Beispiel Naomi Campbell, Markus Schenkenberg oder Lena Gerke. Fotograf Michael Krölls, der auch schon die Pussycat Dolls vor der Kamera hatte, wird die Ergebnisse in einem groß angelegten Foto-Shooting festhalten.

Neben dem Styling-Contest wird an dem Abend auch wieder Star-DJ Teddy-O mit dabei sein. Teddy-O war auf sämtlichen MTV-Awards im In- und Ausland sowie der VIVA Comet Verleihung als offizieller Show-DJ vertreten. Zudem tritt der angesagte DJ regelmäßig mit bekannten Show-Größen wie P. Diddy, Wyclef Jean, Destiny´s Child, Jay-Z, Ja Rule, Dante Thomas, Nelly, Shaggy und vielen mehr auf.

Foto: l-town-beatz.de