Peyman Amin, Barbara Meier und Jenny KL: Schönheit allein reicht nicht

Ab 12. Februar geht „Germany’s Next Topmodel“ in die nächste Runde. Jolie hat sich aus diesem Anlass mit den Gewinnerinnen Barbara Meier und Jenny KL getroffen. Auch Peyman Amin war dabei, denn er wird auch in der kommenden Staffel wieder in der Jury sitzen. Er verrät Jolie schon jetzt, worauf es bei den Mädchen ankommt: „Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Schön sein allein reicht nicht.“

Auch Barbara Meier weiß, dass es um mehr geht: „Qualifikation und Leistung zählen – egal in welcher Branche.“ Dass wahre Schönheit von innen kommt, ist allen drei klar.

„Denn ich finde mich nur schön, wenn ich fit bin“, weiß Peyman. Barbara kann ihm da nur zustimmen: „Nur wer zufrieden mit sich ist, strahlt das auch aus.“ Und auch für die 17-jährige Jenny KL ist klar: „Wichtig ist, dass man sich selbst immer treu bleibt.“

Foto: Archiv