Celine Dion strahlt mit Piaget

Celine Dion...

Zur Premiere ihres neuen Films „Celine Dion: Through the Eyes of the World“ in South Beach erschien Superstar Celine Dion gewohnt glamourös und bezauberte nicht nur mit ihren strahlenden Augen, sondern auch mit funkelndem Diamantschmuck von Piaget.

Die vielfach mit Platin und ebenfalls mit mehreren Grammys ausgezeichnete Künstlerin ist schon seit vielen Jahren eine treue Kundin des Schweizer Luxusjuweliers.

Anlässlich der Premiere hatte die Künstlerin die spektakuläre Halskette Limelight Paris-New York aus Weißgold und Diamanten (432 Diamanten, 15,5 Karat) zu einem schlichten aber äußerst eleganten Kleid von Alexander McQueen kombiniert.

...mit Schmuck von Piaget.

Die nötige Farbe verlieh der kanadische Superstar seinem Outfit mit Piagets atemberaubendem Amethyst-Cocktailring (28 Karat), besetzt mit Diamanten und 4 violetten Saphiren.

Eine komplett mit Diamanten besetzte Armbanduhr rundete den Look ab und sorgte zudem dafür, dass Celine Dion rechtzeitig zur Premiere erschien…

Piaget ist eine Schweizer Marke für Luxusuhren und -schmuck, die 1874 von Georges Piaget in La Côte-aux-Fées gegründet wurde. Sie ist Teil des Schweizer Luxusgüterkonzerns Richemont.

Markenbotschafterin von Piaget ist u.a. Maggie Cheung. Maggie Cheung, die vor ihrer Karriere als Schauspielerin Model war, erhielt anerkannte Preise wie den Silbernen Bären in Berlin und den Preis für die beste Darstellerin in Cannes.

Fotos: Piaget / Web: piaget.com