Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld exklusiv bei art and act

Nach Kristina Bach, den Cappuccinos, Peter Petrel und den Windows hat art and act nun auch das Booking für Annemarie Eilfeld übernommen.

Das lag natürlich sehr nahe, weil Annemarie eine exklusive Zusammenarbeit mit Kristina Bach begonnen hat. Die erfolgreiche Sängerin, Komponistin und Texterin Kristina Bach wird Annemarie produzieren und ihr neue Songs auf den Leib schneidern.

Annemarie Eilfeld

Schon mit 13 Jahren hat Annemarie Eilfeld 2004 als Kandidatin der 2. Staffel der Sat1 Casting-Show „Star Search“ teilgenommen, und schaffte es unter die 16 besten. Danach sammelte sie Bühnenerfahrung als Frontsängerin der Band „Six“, mit der sie als wohl jüngste Frontfrau Deutschlands ein Jahr auf Tour war.

Richtig bekannt wurde Annemarie dann 2008, als sie bei der RTL Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auch von einem erzeugten Zickenimage nicht beirren ließ und mit gefühlvoll gesungenen Balladen und ausgezeichneten Pop Darbietungen einen hervorragenden dritten Platz erzielte.

Es folgten viele Auftritte und Aktionen, z.B. bei „The Dome“ 50, „OK! Style Award“, YOU-Messe“, „MDR-Sommertour“, „Sachsen-Anhalt-Tag“, sowie Gastauftritt bei „GZSZ“ und „Alarm für Cobra 11“.

Nun scheint Annemarie ihren musikalischen Weg gefunden zu haben. Das Jahr 2010 ist mit dem Beginn der Zusammenarbeit mit einer der erfolgreichsten Produzentinnen Deutschland, nämlich Kristina Bach, der Start einer neuen Karriere.

Beide hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem „Perfekten Promi-Dinner“ kennen gelernt und auf Anhieb gut verstanden. Kristina Bach, die bereits Schlagersängerin „Michelle“, die neue Schlagergruppe „Die Cappuccinos“, sowie Pop-Queen „Jeanette Biedermann“ entdeckte und erfolgreich produzierte, wird Annemarie Songs auf den Leib schneidern. Das erste von drei Alben mit ganz neuen Pop-Chansons ist bereits in Arbeit ist. Hierauf dürfen die Fans sehr gespannt sein !

Auf der Bühne entfacht Annemarie mit ihrer wahnsinnigen Stimme und ihrem Temperament ein „musikalisches Feuerwerk“, ganz so wie die Fans sie kennen und lieben.

Foto/Web: www.artandact.de