Jay Kay steht auf Jochen70 Taschen

Jason Cheetham alias Jay Kay

Jason Cheetham alias Jay Kay von Jamiroquai ist bekennender Autoliebhaber. Und war pünktlich zum Start der diesjährigen Mille Miglia dabei. Jay Kay besuchte die Taschen-Manufaktur Jochen70.

Am Ausstellungsstand wurde neben der gesamten Kollektion nicht nur das limitierte Modell der Businesstasche COPILOT 1000Miglia Edition 2009 in Szene gesetzt.

Ebenso wurde natürlich auch das diesjährige Highlight, die 1000Miglia Edition 2010, eine edle Schreib- und Dokumentenmappe mit dem legendären Mille Miglia Design, allen Fans und Teilnehmern der weltbekannten Rallye präsentiert.

Jochen70 Taschen bei der Mille Miglia

Neben vielen anderen prominenten Gesichtern fühlte sich auch Jason Cheetham alias Jay Kay (Sänger der Band Jamiroquai) inmitten der Jochen70 Kollektion pudelwohl und zeigte sich vom Design und der Qualität der Gepäckstücke begeistert.

Jason Cheetham alias Jay Kay

Als Andenken an die diesjährige Mille Miglia und kleinen Vorgeschmack auf das exklusive Leder der edlen, funktionellen Gepäckstücke, gab es von Jochen70 ein Geschenk für alle Fahrer und Copiloten: Einen limitierten Schlüsselanhänger im Mille Miglia Design, den 1000Miglia Keyring.

Nachdem der Startschuss fiel, wurde kräftig auf die Pedale gedrückt und die Strecke, die im Uhrzeigersinn von Brescia nach Rom und zurück führt, unter dem Jubel der Zuschauer in Angriff genommen.

Die Fahrer lieferten ein beeindruckendes, wunderbares und charismatisches Rennen.

Eine wiederum faszinierende Mille Miglia wurde so zum Abschluss gebracht. Die Macher von Jochen70 freuen sich auf nächstes Jahr und vor allem darauf, dann die brandneue “1000Miglia Edition 2011″ präsentieren zu dürfen.

Auf dass die Wartezeit schnell vergehen möge; denn die Produkte von Jochen70 entwickeln sich mehr und mehr zum gefragten Lifestyle-Objekt in der Autoszene.

Mehr Bilder gibt es auf der Facebook-Seite von Jochen70, von der man als Autoliebhaber unbedingt Fan sein sollte.

Fotos / Web: jochen70.com