Lara-Isabelle Rentinck zu Gast im Marienhof

Das Erste

Heiße Augenblicke und hitzige Gemüter im Marienhof: Sabina Breuer (Lara-Isabelle Rentinck) kommt auf Jobsuche in das Kölner Stadtviertel und zieht mit ihrem sinnlichen Charme sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie ahnt nicht, dass sie dort bereits einen Vertrauten hat: Sabina hat vor Jahren als junge Physiotherapeutin in einer Reha-Klinik Freundschaft mit Frederik Neuhaus (Erwin Aljukic) geschlossen, der damals dort Patient war.

Umso größer ist die Freude, als die beiden sich zufällig gegenüber stehen. Groß ist die Freude auch bei Dino Maldini (Marc Philipp) und Marlon Berger (Simon-Paul Wagner): Denen verdreht die verführerische Single-Frau sofort den Kopf – doch schon bald werden aus den beiden langjährigen Freunden erbitterte Konkurrenten im Kampf um die Gunst von Sabina.

Und Sabina, die eigentlich nicht auf Liebe, sondern bloß aufs Flirten aus war, kommt ziemlich ins Schleudern angesichts der beiden attraktiven Junggesellen, zwischen denen sie sich einfach nicht entscheiden kann …

Lara-Isabelle Rentinck bringt als Sabina Breuer jede Menge Witz, Charme und Leidenschaft in den Marienhof. Den Zuschauer ist die 24-Jährige bereits aus der Telenovela „Verliebt in Berlin“ bestens bekannt. Im Marienhof wird Lara-Isabelle Rentinck von Episode 3965 (Sendedatum voraussichtlich 17. Januar 2011) bis Folge 3986 (Sendedatum voraussichtlich 21. Februar 2011) zu sehen sein und dabei nicht nur Marlon und Dino verzaubern.

Marienhof im Internet: www.DasErste.de/marienhof

Foto: Kai Meinschien / Web: www.DasErste.de/marienhof