Mode-Fans aufgepasst Auktions-Weihnachtsspecial auf Stargebot.de

Stargebot.de

Das Charity Auktionsportal stargebot.de mit Sitz in Bonn startete gestern sein Auktions-Weihnachtsspecial. Auf der Homepage des Portals werden noch bis 9. Januar 2011 exklusive Auktionen zur Berliner Modewoche im Januar 2011 für den guten Zweck versteigert.

Der Auktionsgewinner kann zum einen Gast des berühmten Gala Fashion Brunch sein und zum anderen die Rena Lange Fashion Show hautnah erleben. Die Erlöse der beiden Auktionen kommen zu 100% dem jeweils begünstigten Sozialprojekt – Best Buddies und Dunkelziffer e.V. – zugute.

In der Catwalk Bar des Marriott Hotel Berlin kann der Auktionsgewinner und seine Begleitung am 22. Januar 2011 mit Stars, Designern und Models in stylishem Ambiente feiern, plaudern, relaxen und den Gala Fashion Brunch genießen.

Das Mode- und Lifestyle Magazin setzt sich mit dieser exklusiven Charity-Idee für den Hamburger Verein Dunkelziffer e.V. ein. Diese gemeinnützige Einrichtung engagiert sich seit über 15 Jahren gegen Kindesmissbrauch und Kinderpornografie.

Rena Lange kreiert luxuriöse Prêt-à-Porter Kollektionen für ein internationales Klientel, das Qualität und Perfektion erwartet. Feminine Eleganz und Raffinesse sind die kreativen Komponenten der Kollektionen.

Das Modelabel unterstützt mit dieser Charity-Auktion den gemeinnützigen Verein Best Buddies, der sich für die Förderung von Freundschaften zwischen geistig Behinderten und nicht behinderten Menschen einsetzt.

Die Auktionen enden jeweils am 9. Januar 2011 um 21:00 Uhr.

Foto: Jennifer Simon / Web: www.stargebot.de