Moderatorin Simone Panteleit bekommt ein Baby

Simone Panteleit

Nachwuchs im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“! Noch kann man es nur erahnen, doch schon bald wird es nicht mehr zu verbergen sein: Simone Panteleit, die smarte Moderatorin des „Sat.1-Frühstücksfernsehens“, ist schwanger. Anfang September soll der Nachwuchs kommen.

„Das Baby ist auf jeden Fall ein Wunschkind, ich habe mir schon seit Jahren gewünscht, eines Tages mit meinem Traummann ein gemeinsames Kind zu bekommen!“, schwärmt Simone, „Wenn das Baby dann aus dem Gröbsten raus ist, wollen wir im Frühjahr heiraten.“

Moderations-Kollegen und Crew sind bereits eingeweiht. „Alle haben sich gefreut. Ich bin schon ganz platt vom vielen Gedrücktwerden“, erzählt die werdende Mama lachend. Doch allzu lang wird weder das Team des „Sat.1-Frühstücksfernsehens“ noch die Zuschauer auf die Powerfrau verzichten müssen.

„Der Plan ist, zu arbeiten, so lange es geht, am liebsten bis zum letzten Tag vor der Geburt. Dann gönne ich dem Kind und mir eine zweimonatige Pause und lege dann wieder los“, so die Moderatorin. Wer Simone Panteleit während ihrer Auszeit im Herbst vertritt, steht noch nicht fest.

Doch bis es so weit ist, freut sich die 34-Jährige, bereits Mutter einer eigenen Tochter und zweier „Patchwork-Kinder“, auf den Sommer: „Denn der ist diesmal ohne Bikinifigur-Zwang für mich.“

Sat.1-Frühstücksfernsehen
Montags bis Freitags
05.30 bis 10.00 Uhr
live in Sat.1

Foto: Sat.1 / Web: sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/index.php