Schauspieler Sven Martinek für Chevrolet

Sven Martinek

Sven Martinek, bekannt aus der RTL-Serie „Der Clown“, ist Markenbotschafter von Chevrolet. Für seine neue „Rolle“ wurde ihm  in Berlin ein Captiva übergeben. Das SUV passe in seiner Vielseitigkeit zu dem variablen Mimen, freut sich Chevrolet-Deutschland-Chef Markus Leithe.

Martinek ist den Fernseh- und Kinozuschauern aus einer Vielzahl von Fernsehproduktionen und Kinofilmen bekannt, darunter „Großstadtrevier“, „Der Fahnder“ und „SOKO 5113“. Sein Durchbruch gelang ihm mit der RTL-Serie „Der Clown“. Seit 2006 ist er als Kinderarzt Dr. Christoph Lenz in der ARD-Serie „Tierärztin Dr. Mertens“ zu sehen.

Das Foto zeigt Sven Martinek mit seinem Chevrolet Captiva. Das als Benziner und Diesel angebotene SUV gibt es als aktuelles Aktionsmodell in der Selbstzünder-Version bereits ab 161,- Euro Leasing-Rate; inklusive drei Jahre Garantie, Mobilservice und Wartung.

Foto: Chevrolet / Quelle: auto-reporter / Web: chevrolet.de