Sophia Thomalla jetzt in FHM

Sophia Thomalla - jetzt in FHM

Die schöne Tochter von „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla arbeitet sehr erfolgreich als Schauspielerin. Sie ist aktuell bis Herbst 2010 in der Sat.1-Serie „Eine wie keine“ zu sehen, dreht mit den Oscar-Gewinnern Wiedemann & Berg und gewinnt nebenbei beeindruckend den RTL Dancing Star 2010!

FHM-Leser schwärmen seit geraumer Zeit von Sophia und wählten sie dieses Jahr auf Platz drei der „FHM sexiest women in the world“. Selbst ein Angebot als „DSDS“-Jurorin schlug sie aus, um sich auch in Zukunft verstärkt als Schauspielerin zu engagieren.

Und das alles mit gerade einmal 20 Jahren! In FHM zeigt und erzählt sie jetzt schon vieles mehr …

Berlin – Das geht unter die Haut: Schauspielerin Sophia Thomalla (20) hat sich bereits ihre Mutter Simone im Porträt sowie das Geburtsdatum ihres Zieh-Vaters Sven Martinek tätowieren lassen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Die Berlinerin plant noch weitere Tattoos. Dem Magazin FHM verriet sie: „Mein Ziel war es schon immer, alle Leute unter der Haut zu tragen, die mir sehr wichtig sind. Ich weiß, dass ich meine Großeltern auch irgendwann verewigen werde.“

Ihre Mutter war über die Tätowierung im Vorfeld informiert. „Natürlich hole ich mir ihre Meinung ein. Aber wenn sie es nicht gut gefunden hätte, hätte ich es wohl trotzdem gemacht.“

Doch vom Tattoo ausgeschlossen ist eine bestimmte Personengruppe – ihre Lebensgefährten. „Das würde ich niemals machen. Katie Price hat sich Peter Andre tätowieren lassen und hat es sich nach der Trennung durchstreichen lassen. Das finde ich zwar eine gute Lösung, aber muss nicht sein“, so Sophia Thomalla in FHM.

„Das Einzige, was ich mir vielleicht machen lassen würde, wenn ich mal heirate: Ich würde mir den Ehering eintätowieren lassen. Das ist eine ganz witzige Idee. Aber ich glaube, auch das ist recht grenzwertig.“

Konkrete Vorstellungen über einen Traummann hat Sophia Thomalla nicht. Nur eines ist ihr wichtig – er darf nicht perfekt sein. „Ich brauche noch etwas, über das ich meckern kann.“ Ein größerer Altersunterschied würde ihr nichts ausmachen. „Ich habe kein Problem damit, einen älteren Freund zu haben. Nur einen jüngeren Freund könnte ich nicht haben. Später ja, aber nicht jetzt, in meinem Alter.“

Auf vernünftige Gespräche über Fußball muss der Zukünftige von Sophia Thomalla nicht verzichten. Durch die Beziehung ihrer Mutter mit Rudi Assauer kann sie gut mitreden. „Vorher hatten wir nichts mit Fußball zu tun. Wenn man zehn Jahre lang jedes Wochenende damit konfrontiert wird, manchmal sogar unter der Woche ins Stadion geht, dann bekommt man es so eingeimpft, dass man es irgendwann einfach selbst möchte.“

Ihr Tipp für den künftigen Deutschen Meister lautet Schalke. „Davon bin ich fest überzeugt“, sagt Sophia Thomalla in FHM. „Letztes Jahr habe ich geahnt, dass sie es nicht werden. Es war das erste Jahr unter Magath, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass sofort so ein Erfolg kommt. Aber jetzt ist es das zweite Jahr und mit Raúl.“

Die schönsten Fotos der jungen Schauspielerin und das ganze Interview: ab sofort in der Jubiläumsausgabe von FHM mit dem Extra „Die besten Fotos aus 10 Jahren FHM 2000-2010“ – nur im Handel!

Foto: Frank Pick / Web: FHM.com